Geburtstagskarte für die Nachbarin

Meine Nachbarin hatte vor einiger Zeit 75. Geburtstag. Zu diesem Anlass gab es ein kleines Geschenk und diese selbstgebastelte Geburtstagskarte. Beim Papier habe ich mich mal meiner alten Bestände bedient und mich für frische Frühlingsfarben entschieden.


Zum Stempeln habe ich gleich zwei SAB (sale a bration) Sets von Stampin' UP benutzt. Zum einen das Set Sweet Summer und das Set Denk' an dich. Leider ist die SAB-Saison vorbei, da bekommt man nämlich Stempel geschenkt (wenn man für einen bestimmten Betrag einkauft). Für die Schrift und die Blüten habe ich Pads (Abstandshalter) benutzt, dann wirkt es auf der Karte plastischer.

So, jetzt aber Schluss für heute... ich hoffe einfach mal, dass ich in nächster Zeit ein paar Leser auf diesen Blog locken kann. Jedenfalls freue ich mich, dass du vorbeigeschaut hast. ;o)

Gruß aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln