Bewegliche Hasen

An meinen Küchenfenstern muss eigentlich immer eine Deko dran sein - so ganz nackig gefallen sie mir nicht. ;o) In diesem Jahr habe ich die Fenster mit Blümchen und beweglichen Hasen dekoriert und diese braunen Freunde will ich euch heute vorstellen.


Bei dem Hasen sind sowohl die Arme als auch die Beine beweglich, das geht mit einer Musterklammer (bei Stampin' UP erhältlich). Außerdem braucht ihr zwei verschiedene Brauntöne Tonkarton, kariertes dünnes Bändchen, Watte und Wackelaugen. Nase, Mund und Ohr habe ich mit einem Buntstift gemalt. Und damit ihr eine Ahnung habt wie groß der Mümmelmann ist, habe ich mal eine Münze daneben gelegt.

Ja, ich hoffe ihr seit heute Morgen reichlich vom Osterhasen beschenkt worden und ihr habt alle Eier in den Verstecken gefunden. ;o) Am Freitag bin ich ja dem Hasen etwas zur Hand gegangen und hab' noch einige Eier gefärbt. Hier ist das Ergebnis:


Ostereier müssen ja bekanntlich bunt sein - und das ist bei mir jedes Ei! Man muss es nur in verschiedene Farbbäder legen.

Nun wünsche ich allen, die diese Zeilen jetzt lesen, ein frohes, schönes und sonniges Osterfest! Aus der Kreativwerkstatt grüßt euch,
Christiane



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln