Blattwerk

Ich hab' euch ja vor ein paar Tagen von meiner Kiste voll mit neuen Stempeln, Stanzen und Papieren geschrieben und obendrein habe ich versprochen, dass ich euch in den nächsten Tagen damit etwas zeigen will. Nun ist es soweit....
Wie bereits erwähnt hatte ich meine Bestellung schon vor meinem Urlaub abgegeben und gleich danach die tollen Sachen von Stampin' UP erhalten.
Ich habe das Stempelset "French Foliage" benutzt, dieses hat mir auch spontan mit am besten beim Durchblättern des Mini-Katalogs gefallen. Der "Glückwunsch" ist aus dem Set "Blumige Grüße" (Gastgeberinnenprämie).


Leider kommen die Farben nicht richtig gut auf dem Foto raus.
Ich habe als Papier Farngrün, Vanille Pur und Schokobraun genommen. Als Stempelfarbe habe ich Senfgelb und Espresso ausgewählt.


Glaubt mir, in ECHT sieht sie noch besser aus. ;o) Außerdem habe ich noch eine ähnliche Karte gemacht, aber die zeige ich heute noch nicht. Schließlich wollt' ihr ja in den nächsten Tagen auch noch ein paar neue Sachen sehen.
So, heute Abend wird gebastelt... Einladungen für eine Taufe - die zeig' ich euch auch irgendwann. :o)
Bis bald... es grüßt euch aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub