Nur noch einmal schlafen...

...dann ist in Mainz-Kostheim Osterbasar!! (Den Hinweis darauf habe ich schon am Mittwoch gegeben - schau mal nach.) Dieses Jahr ist der Erlös für den Basar u.a. für Frühchen. Was ist da nicht passender als euch eine Karte zur Geburt zu zeigen?!! Ich habe mal eine "Jungs-Karte" ausgewählt, die neben vielen anderen Karten und vielen anderen schönen Dingen am Samstag und Sonntag verkauft wird.



So, aber nun zur Karte - vielleicht sieht man das auf dem Foto nicht so gut (Licht war leider Mangelware):
Die Karte ist in einem ganz hellen Hellblau (aus meinem Altbestand), das Designerpapier ist von Stampin' UP in der Farbe Veilchen (Gastgeberinnenprämie), die Stempelmotive Baby und Flasche sind auf einem Würfelstempel mit noch zwei anderen Motiven der Firma Heindesign. Den Stempel "Herzlichen Glückwunsch" findest du im Webshop von Kaleidoskop Stempel (Stempelschmiede). Das Babymotiv ist übrigens auf Weiß gestempelt und mit Pads unterlegt.
Nun, das war's erst mal ... vielleicht sehen wir uns ja auf dem Basar?!? Ich werde allerdings erst am Sonntag vorbeischauen, bin gespannt, was dann schon alles verkauft ist.

Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln