Osterpost

Wie ihr seht, ich bin wieder zurück! Man ist das kalt in Deutschland... auf Mallorca war es deutlich wärmer!
In den nächsten Tagen werde ich euch auch ein paar Fotos vom Urlaub zeigen, es war soooooo schön.
Aber nun erstmal etwas anderes...!
Ostern rückt ja immer näher und so langsam wird es Zeit an die Osterpost zu denken. Ich hab' mich aus diesem Grund an einem ganz alten (schon ca. 15 Jahre) Stempel vergriffen, aber die Hasen finde ich noch nach wie vor putzig. Nicht wahr?!? Keine Ahnung, ob man den Stempel überhaupt noch bekommen kann, die Schrift "Frohe Ostern" und das kleine Hasengesicht findet ihr jedenfalls bei Kaleidoskop Stempelschmiede. Das Band ist mal wieder aus Altbestand (schön, wenn man auf so viele Sachen zurückgreifen kann).


Und hier nochmal die Hasen im Detail....


Die Karte ist übrignes in creme (Vanille SU) und der Wellenkreis in Mittelblau.
Das war's erst mal für heute... Ich hoffe, euch hat das Kärtchen gefallen und ich hab euch animiert euren Lieben mal wieder einen Gruß zu Ostern zu schicken. Bis dann....
Christiane

p.s. Ganz ehrlich: Ich hab', als ich nach Hause gekommen bin, nicht gleich die Koffer abgestellt und gebastelt. Die Karte ist schon vor dem Urlaub entstanden. ;o)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas