Vorfreude

Ja, an diesem Wochenende gibt es gleich mehrere Gründe sich zu freuen.
  1. Schau mal aus dem Fenster... ja richtig das Wetter :o) !
  2. Heute Abend gehe ich mit meinem Mann zum Katie Melua Konzert nach Mannheim.
  3. Den Osterbasar, den ich morgen besuche.
  4. Auf Mallorca, denn dorthin fliegen wir am Dienstag. :o)
  5. Und zu guter Letzt freu ich mich auf Ostern und deshalb
ist hier ein weiteres Bastelwerk von mir. Ja, ja, ich weiß, dass Window Color out ist, ich mag es trotzdem total gerne, weil die Farben so schön am Fenster leuchten.


Dieses Mal ein Willkommensgruß für die Haustüre, natürlich passend zu Ostern mit Hase. Die Vorlagen habe ich mir aus verschiedenen Anleitungen aus dem Buch "Frühlingszarte Holzideen" von Pia Pedevilla (im Topp Verlag erschienen) zusammengestellt. Ich mag es zu kombinieren und die Dinge nicht immer so zu verwenden, wie in Büchern abgedruckt. ;o) Die Farben habe ich auf leichte Windradfolie gemalt und oben dünne, weiße Bänder zum Aufhängen benutzt. Na, auch wieder Lust auf Window Color bekommen? Vielleicht schlummern ja bei dir noch ein paar alte Farben? Probier's doch aus und lass die Sonne drauf scheinen... klappt heute bestimmt! ;o)
In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch da draußen,
aus der Kreativwerkstatt
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas