Geschenkpapier und Anhänger

Ich habe letzte Woche kein schönes Geschenkpapier für Kinder gefunden. Deshalb habe ich mir einfach eins selbst gemacht und noch zwei passende Anhänger dazu. Ihr braucht dazu Packpapier in der Größe, in der ihr etwas verpacken wollt und für die Anhänger einen schönen Stanzer (ich habe das Oval, extragroß von SU genommen).


Nun sucht ihr euch Stempel oder auch Stempelräder aus, die ihr zum Verzieren benutzen wollt. Hier habe ich mich für den Löwen und die Giraffe aus dem Stampin' UP Set "Fox & Friends" entschieden, denn es soll ja ein Kinderpapier werden. ;o) Die Giraffe ist in Senfgelb und der Löwe in Terrakotta gestempelt. Anschließend geht's an's Verpacken...! Dazu habe ich noch etwas naturfarbenen Bast benutzt.


Und schon ist es fertig.... das Geschenk für die kleine Dame. :o) Das Päckchen gab es gestern zur Taufe und die Karte zur Taufe zeige ich euch dann beim nächsten Mal.
Bis dahin, viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber