Herzige Hochzeitswünsche

Heute zeige ich euch nochmal eine Hochzeitskarte. In den Sommermonaten wird man noch einige Karten zu diesem Fest benötigen und da ja die Hochzeit auch "Grüne Hochzeit" genannt wird, passen die Farben richtig gut. ;o)
Nun zur Karte... Ich habe dieses Mal die Farben Vanille Pur, Mattgrün und ein Dunkelgrün (Papier ist von verschiedenen Herstellern) ausgewählt. Die Stempel kommen aus dem Hause Kaleidoskop Stempelschmiede.


Die gestempelten Herzen habe ich mit einer Zick-Zack-Schere ausgeschnitten. Ich finde, es gibt einen schönen Effekt. Ansonsten ist alles eher schlicht gehalten.

So, nun muss ich aber langsam mal für Bastelnachschub sorgen, damit ich euch wieder was zeigen kann. Bleibt mir treu, bis dahin.... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber