Kleine Geschenke...

...erhalten bekanntlich die Freundschaft und deshalb habe ich diese Kleinigkeit an alle die zum Studienkollegentreffen meines Mannes kommen konnten verschenkt. Neben den ganzen anderen Highlights die dieses Wochenende hatte, wurde sich auch über meine Bastelarbeit gefreut.


Und natürlich war auch die Freude über die Schokolade groß, die ihr hier im Detail sehen könnt. ;o)


Die Machart ist die gleiche, wie die Gutscheinverpackung vom Donnerstag (28.4.). Ich habe ebenso mit den kleinen Musterklammern gearbeitet. Das Papier ist in Himbeerrot (SU) und weiß. Ebenso habe ich die Stempelfarbe in Burgunderrot und Weiß gewählt. Als Stempel habe ich zwei Motive aus dem SAB Set Sweet Summer von Stampin' UP ausgesucht. Das kleine Vögelchen ist aus dem neuen Set Itty Bitty Bits (Mini Katalog). Der "Für Dich"-Stempel ist von der Firma Avie-Art, die außer solchen Stempeln auch wunderschöne Adressstempel zaubern. Außerdem kam für den weißen Kreis noch die 3,5 cm Kreisstanze von Stampin' UP zum Einsatz.

Ich freue mich immer mit, wenn ich anderen mit solchen kleinen Dingen eine Freude machen kann. Vielleicht ist es mir ja auch bei euch gelungen...?! Jedenfalls noch einen schönen Sonntag und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Sehr schöne Verpackung und der Stempel ist auch ganz toll!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub