Knopf-Blümchen

Dieses Mal habe ich mich mit dem Blümchen von einer "Bastelkollegin" inspirieren lassen. Hier ist die Karte von Bella, die mir Anlass für meine Karte gegeben hat. Ja, meine sieht schon total anders aus. Ich sagte ja bereits, ich hab nur die Blume "geklaut".
Es ist eine Geburtstagskarte in den Farben Baiblau, Farngrün (Designerpapier) und Marineblau (alles SU) entstanden.


Als Stempelfarben habe ich Senfgelb und Marineblau ausgewählt. Nun zu den Stempeln (alle SU) aus den beiden folgenden Sets: "Denk' an dich" (SAB) und "French Foliage". Das Gestempelte am unteren Rand der Karte ist einfach ein Abdruck eines Stampin' Spots (von SU), die man nicht nur als Stempelkissen, sondern auch herrlich als Stempel benutzen kann. ;o) Der Knopf ist aus Altbestand.


So, mit dieser Karte denke ich nun an jemanden, der heute 30. Geburtstag feiert. Herzlichen Glückwunsch!

Nun aber Schluss, ich muss gleich mal einkaufen....
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen