Luftballons zum Geburtstag

Diese Karte habe ich gleich mehrfach gebastelt, denn in nächster Zeit haben einige Leute im Bekanntenkreis Geburtstag. Heute hat meine frühere Arbeitskollegin ihr Wiegenfest und ich hoffe, dass sie solch eine Karte heute in ihrem Briefkasten findet.


Ich habe absichtlich frische Farben gewählt: Ein knalliges Gelb und ein Hellblau (aus Altbestand) und Stempelfarbe in Terrakotta von Stampin' UP. Die Stempel sind alle von Kaleidoskop Stempelschmiede, wobei es den Luftballonstempel erst ab einer Bestellsumme von 25,- EUR gibt, dann kostet er aber nur 2,- EUR und ist bereits montiert!
Gerade das Gelb erinnert mich an die vielen Rapsfelder, die es zur Zeit gibt. Diese frischen, kräftigen Farben passen einfach zur Jahreszeit.
Sowohl die Schrift als auch den blauen Ballon habe ich mit Pads unterlegt. Ich finde, gerade bei den Luftballons, gibt es der Karte mehr Tiefe.


Euch nun noch einen schönen Samstag, ...ich muss gleich in die Küche, mich um meinen Kuchen kümmern. ;o)
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen