An meinem Fenster blüht mir was!

Eigentlich habe ich keinen grünen Daumen. Höchstens vom Basteln manchmal bunte...! ;o) *lach*
Doch meine Orchidee habe ich schon bald vier Jahre und sie blüht jedes Jahr wieder in voller Pracht. Jetzt hat sie schon zwei Blüten, die ich euch nicht vorenthalten will.


Leider war es gestern etwas trüb als ich die Fotos gemacht habe.... aber ich denke es geht trotzdem.
Auf dem zweiten Bild könnt ihr besser sehen, dass sie noch viele Knospen hat und somit bald komplett blühen wird! Ach, ich bin schon ein bissel stolz!

In den nächsten Tagen gibt's auch wieder Gebasteltes von mir. Manches was ich schon gemacht habe, darf ich jetzt noch nicht zeigen.... ihr versteht schon...
Also, dann schaut in den nächsten Tagen immer mal vorbei, es gibt bald echt tolle Sachen (zumindest gefallen sie mir schon mal).
Bis dahin.... schön kreativ sein und von mir liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box