Neues Layout

Da ich bei den Vorlagen ein ähnliches Bild entdeckt habe, wie ich es auf dem Blog hatte (meins war allerdings ein eigenes Foto), habe ich nochmal bei meinen Fotos durchgeschaut, ob ich was Brauchbares als Hintergrundbild finde. Und siehe da.... tatarata..... ich habe einen schönen Löwenzahn gefunden. Ja, ich wollte schon was einzigartiges haben und jetzt ist mir das hoffentlich gelungen.
So sieht übrigens das Foto im Original aus:


Ich hab's jetzt nur verkleinert. ;o) Wie gefällt euch die neue Gestaltung?? Seit ihr zufrieden, hättet ihr lieber wieder das alte Layout, oder sagt ihr toll?? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr (!!!) freuen.
Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. schön, dass ich jetzt auch hier schreiben kann!
    Das Bild mit der Pusteblume gefällt mir gut, aber man kann den Text nicht so deutlich lesen, das war beim anderen Hintergrundbild besser lesbar. Da lässt sich aber sicher mit der Schriftfarbe oder so was machen.
    Pusteblumen mag ich gerne, weil meine kleine Tochter im Moment bei fast jeder Pusteblume stehenbleibt und pusten mag. Das sieht dann sehr süß aus.

    AntwortenLöschen
  2. mist, habe eben meinen Namen vergessen:
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte noch so eine Rückmeldung - allerdings mündlich - und deshalb habe ich den Text etwas umgestellt. Ich hoffe, es ist jetzt wieder alles gut lesbar. Mir hat es mit dem Foto-Hintergrund besser gefallen, aber lesen kann man es einfach besser so! Danke für den Hinweis!
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen