Sternstunde

Gestern haben mein Mann und ich eine Einladung zur Taufe bekommen. Die Einladung möchte ich euch zeigen, denn das Besondere daran ist, dass sie schon mal zuvor bei uns zu Hause war, weil ich sie gemacht habe. Den Text haben die Eltern übernommen und so ist die Einladung (zumindest eine von vielen) wieder dort, wo sie hergekommen ist.
Übrigens... die Mutter des Kindes hat zwischen vier Karten ausgewählt und die Wahl viel ihr sichtlich schwer! Für diese Karte hat sie sich letztendlich entschieden:


Bei der Schrift kam diesmal kein Stempel, sondern der PC zur Hilfe. Ich finde es immer praktisch, wenn kein passender Stempel zur Hand ist. Schließlich kann man nicht alles haben.... wenn's auch schön wäre. ;o)
Der wunderschöne Spruch stammt aus der Feder von Ruth Heil. Ich finde er eignet sich auch für andere Anlässe, aber zur Taufe und Geburt passt er eben perfekt! Hier ist er nochmal etwas größer....


Bei den Farben habe ich mich für Rosé und Himbeerrot entschieden - passend für eine kleine Dame. ;o) Die Schrift ist auf weißem Kopierpapier gedruckt. Als Stempel habe ich mich für den kleinen Schmetterling aus dem SAB Set "Sweet Summer" entschieden. Bis auf das Kopierpapier und das Band sind alle Produkte von Stampin' UP.

Ich wünsch' euch noch einen schönen Tag... und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box