Torten-Schaf

Ich mag Schafe über alles... deshalb habe ich natürlich auch Schafstempel. Die Serie mit diesen Schafen sind in Comic-Art gezeichnet und besonders bei jüngeren Empfängern beliebt. Der Stempel heißt übrigens wirklich Torten-Schaf und kommt (wie auch die Schrift) aus dem Hause Kaleidoskop Stempelschmiede. Die Blümchen rechts und links vom schafigen Gratulanten sind aus dem SAB Set "Denk' an dich" von Stampin' UP.


Als Farben habe ich eine knallgelbe Karte (aus Altbestand) gewählt und habe es mit strukturiertem Espresso-Farbkarton (SU) und Kopierpapier kombiniert. Für Schaf und Schrift habe ich wieder die Embossing-Technik angewand.

Die Karte passt heute echt gut. Meine Schwester feiert morgen ihren Geburtstag nach und ich lasse gerade meinen Tortenteig abkühlen, den ich vorhin gebacken habe. Aber davon schreibe ich bestimmt demnächst mehr. ;o) Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und freue mich, dass ihr mich wieder hier besucht habt. Dann bis bald.... liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln