Verpackung in XXL

Vor kurzem habe ich bei Daniela eine hübsche Verpackung gesehen und ich dachte, die wäre doch was für den Muttertag. :o) Allerdings ist die Schachtel ziemlich klein und es geht nicht so viel hinein.... so musste ich mir was überlegen. Da kam mir die Idee, die Schachtel zu vergrößern: Jetzt ist sie XXL! :o)
Es passt ein 250 g Paket Kaffee rein und noch eine kleine Packung Pralinen und ehrlich gesagt wäre da immer noch etwas Platz!


Für die Schachtel habe ich folgende Farben verwendet (Papier und Stempelfarbe von SU): Chili und Flüsterweiß. Es kam wieder der "Für Dich"-Stempel von Avie Art zum Einsatz, sowie das Herz aus dem Set Itty Bitty Bits von Stampin' UP. Außerdem habe ich zwei Stanzen von SU benutzt.


Der Libellenstempel ist, mit noch drei weiteren Motiven, auf einem Würfelstempel von Heindesign. Ich finde, diese federleichten Tierchen machen viel her und sind mal eine willkommene Abwechslung zu den allseits beliebten Schmetterlingen. Die "Extra-Libelle" auf weißem Papier ist mit Pads unterlegt.

Die Anleitung für die Box (in klein) findet ihr übrigens bei Daniela (oben verlinkt).

Ich hoffe, dass ich meiner Mutter damit eine kleine Freude machen kann. Dann bastelt mal schön für eure Mütter, bis Sonntag habt ihr noch Zeit! ;o) Von hier viele Grüße aus der Kreativwerkstatt, die gleich mal aufgeräumt werden will,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen