Vier Stanzen...

...kamen hier bei dieser Karte zum Einsatz, alle sind sie von Stampin' UP und zwar: Der Wellenkreis, das Oval (extragroß), den 3,5 cm Kreis, sowie den 2,5 cm Kreis. Das Papier habe ich in den Farben: Himbeerrot, Rosé und Vanille Pur gewählt, die Stempelfarbe ist Aubergine (alles von SU). Das Stempelset ist die Gastgeberinnenprämie "Blumige Grüße" von Stampin' UP.


Das passende Band, als kleinen Akzent, ist mal wieder aus Altbestand. Zur Zeit fotografiere ich meine Projekte gerne draußen. Meine Kamera macht innen einfach keine richtig guten Fotos.


Der Stempel "Ich denke an dich" passt ja eigentlich immer! Egal ob zum Muttertag, Geburtstag, als Gute-Besserungs-Karte oder einfach nur so... Einen Grund für eine schöne Karte gibt's doch eigentlich immer! Und in Kombination mit den Stanzern kommen die einzelnen Elemente auch wirklich toll raus.
Heute werde ich wohl nicht mehr basteln.... das Wetter ist einfach zu sonnig und läd zum Grillen ein und heute Abend geht's vielleicht noch auf ein Konzert. Auch euch einen schönen Muttertags-Sonntag, lasst es euch gutgehen! Liebe Grüße aus der (heute geschlossenen) Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub