Zeit für ein Danke

Das ist heute schon mein 35. Post... Zeit mal DANKE bei meinen Leser/innen zu sagen. Vor allem freue ich mich über meine Stammleser/innen. Schön, dass ihr immer wieder vorbeischaut! Und sowas muss einfach belohnt werden.... mit einer Dankeskarte.


Die Farben der Karte habe ich in Himbeerrot, Designerpapier (was man auf dem Foto nicht so 100%tig erkennen kann) und Kopierpapier gehalten. Auch hier kam bei der Schnecke wieder die Embossing-Technik zum Einsatz. Die beiden Stempel "Danke" und das "Schneckenhaus" gibt es bei Kaleidoskop Stempelschmiede und das Papier ist von Stampin' UP.

Morgen habe ich noch eine zweite Dankeskarte für euch... tolle Leser brauchen ja auch wieder tolle Inspirationen!
Zuletzt nochmal: D A N K E..... und bleibt mir treu!
Wie immer... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

p.s.: Gestern wollte ich beim Post "Sternstunde" die Labels ändern, dabei hat sich auch das Eintragsdatum geändert. Also bitte nicht wundern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber