Boys and Girls

Heute zeige ich nochmal Karten zur Geburt, die ich am Pfingstmontag gebastelt habe. Dieses Mal für Mädchen und Jungen. :o) Die Farben habe ich klassisch gewählt, wobei die Mädchenkarte vielleicht doch etwas abweicht. ;o) Als Kartengrundstock habe ich Flüsterweiß bei beiden Exemplaren genommen. Die Jungenkarte habe ich mit Türkis und Savanne (SU) kombiniert und Kopierpapier in Hellblau. Die Mädchenkarte ist mit Himbeerrot und Savanne (SU) gestaltet und ebenfalls Kopierpapier aber in Rosé.


Nun zu den Stempeln: Der Babystempel mit Bärchen ist auf einem Würfelstempel mit noch drei anderen Motiven von Heindesign. Dieses Motiv habe ich mal wieder embosst. Ich habe weißes Pulver gewählt, das sich etwas aufplustert (ich glaube man kann das leider nicht so gut sehen). Die Schrift "Herzlichen Glückwunsch" gibt es bei Kaleidoskop Stempelschmiede, ich habe sie einfach mit weißer Stempelfarbe völlig durcheinander gestempelt.

Ich hoffe, das hat euch für's Wochenende etwas inspiriert. Das Wetter soll ja nicht ganz so gut werden, dann hat man ja vielleicht Zeit für ein Bastelstündchen. ;o) Mein Wochenende wird sicher eher ruhig... aber dafür wird dann das nächste umso terminreicher. :o)
Euch schon mal ein erholsames Wochenende und viel Spaß bei dem, was ihr vorhabt. Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln