Grüße vom Blumentroll

Für heute hab' ich eine Karte mit Stempeln von Kaleidoskop Stempelschmiede für euch. Mir gefällt der Blumentroll besonders gut, der die Geburtstagskarte schmückt. Ich finde, so ein Troll sieht echt niedlich aus und gefällt bestimmt auch Kindern.


Die Karte ist nicht besonders bunt ausgefallen, wie ihr sehen könnt... ich dachte, dann kommt der schöne Stempel vielleicht noch mehr zum Vorschein. Die Farben sind: Chili, Vanille Pur und Designpapier in Blutorange von Stampin UP. Und nun für euch die Karte im Ganzen....


Das Papier habe ich in kleine Rechtecke zugeschnitten und dann wie ein Kartenspiel angeordnet im Hintergrund musste noch etwas Farbkarton in Chili sein. Diesen Hintergrund habe ich auf der unteren Seite wieder "zurecht gerissen". ;o) Die Schrift ist natürlich auf den entsprechenden Anlass abgestimmt.

Heute Nachmittag werde ich mich an's Basteln machen. Das Wetter ist ja für einen Ausflug nicht so gut, dann rufen meine Stempel umso lauter. ;o) Ich hoffe, ihr habt heute auch noch etwas Schönes vor.
Bis dann, macht's gut.... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln