In voller Blüte

Schon wieder eine Karte zum Geburtstag.... und schon wieder eine Albumkarte, so eine wie vorgestern. Diese Karte bekommt heute meine SU Demo Melanie und ich hoffe, die Überraschung ist mir wirklich gelungen, weil ich hab' heimlich das Datum rausgefunden. ;o)


Für die Karte habe ich Papier in den Farben Safrangelb, Farngrün, Designpapier in Olivgrün und weißes Kopierpapier benutzt. Als Stempelfarben habe ich Senfgelb und Gartengrün genommen.


Ich habe nicht nur die verschiedensten Stanzer benutzt, sondern außerdem gleich zwei Stempelsets von Stampin' UP: Kreise und Punkte aus dem Set "Confetti" und verschiedene Blüten aus dem Set "Printed Petals". Außerdem habe ich einen SAB Stempel benutzt, wie bei der Albumkarte von vorgestern.


Auch dieses Mal habe ich als Verschluss Klettband genommen. Der Spruch kommt aus der Feder von Kartini Diapari. Jetzt noch mal den Text in lesbarer Größe....


Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen. Das Hochladen der Fotos war heute richtig anstrengend - das Programm hat gemacht was es wollte und mich nicht nur Nerven, sondern auch viel Zeit gekostet. Beim nächsten Mal sind die Projekte wieder kleiner... zumindest von der Anzahl der Fotos. Bis dahin, seid lieb gegrüßt aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln