Printed Petals in Pflaume

Wie versprochen wird es heute blumig. Ich zeige euch die Geburtstagskarte, die heute meine Nichte bekommen sollte, aber leider, ist sie noch nicht angekommen. So ein Mist... aber jetzt hat sie die Chance, sie zumindest hier im WWW anzuschauen. ;o) Für die Karte habe ich das Stempelset Printed Petals genommen und die kleinen Blümchen sind aus dem Set Itty Bitty Bits - ich finde die eignen sich auch prima als Hintergrundstempel. ;o) Alle Stempel sind von Stampin' UP, auch der Geburtstagsgruß, er ist aus dem SAB Set "Denk' an dich".


Für die Karte habe ich Farbkarton in Pflaumenblau, Rosé und Savanne benutzt. Das Papier in Rosé ist einfach gerissen, aber so, dass es natürlich noch perfekt in die Ecke passt. Außerdem darf ein bißchen Kordel und ein kleines Stück Stoffband nicht fehlen. Die große Blume habe ich mit dem großen Wellenkreis (von SU) ausgestanzt. Die kleine Blume hingegen ist ausgeschnitten und in der Mitte mit einer Mini-Musterklammer (von SU) befestigt, dadurch ist die kleine Blume beweglich.

Meiner Nichte wünsche ich nun einen wunderschönen Geburtstag!! Und allen anderen Geburtstagskindern auch einen tollen Tag! Und für alle, die heute nicht feiern, einfach einen schönen Sonntag!
Bis dann, mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Ich drücke die Daumen, dass die Karte morgen ankommt!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber