Schmetterlingsschachtel

Werbung

Eine Kleinigkeit zu verschenken, macht nicht nur Spaß, sondern sie zaubert auch ein Lächeln auf das Gesicht. So geht das auch mit der Schmetterlingsschachtel. ;o) Das Muster für die Schachtel habe ich aus dem Buch "Zauberhaft verpackt", das im Topp Verlag erschienen ist, gefunden. Aber nicht nur diese Verpackung könnt ihr dort finden, viele weitere Schachteln und Gutscheinverpackungen, sowie Mini-Tüten findet ihr dort. Wenn man Schachteln gerne selbst macht, lohnt sich das Buch!


Nachdem ich das Vorlagenmuster erstellt, aufgezeichnet und ausgeschnitten habe, hab' ich mir für das gewählte blaue Tonpapier einen Stempel ausgesucht. Die Wahl viel auf einen der vielen Stempel aus dem SAB Set "Sweet Summer" von Stampin' UP. Wenn ich eine Arbeit Ton in Ton machen will, dann suche ich mir eine Stempelfarbe aus, die nur etwas dunkler ist, als das Papier. Den Kleber könnt ihr bei dieser Verpackung vergesssen, die Flügel werden ineinander gesteckt und halten bombig.
Übrigens, in der Schachtel findet ein Ferrero Küsschen Platz. Und für alle Männer, die das jetzt lesen.... ein Ring, oder Ohrringe für die Liebste machen sich auch gut darin.

Das war's mal wieder für heute... macht's gut! Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte