Schon drei Monate...

Heute gibt es einen klitzekleinen Geburtstag zu feiern, denn mein Blog ist heute auf den Tag drei Monate alt. Und da bietet es sich an nochmal ein großes DANKE an meine Leser/innen auszusprechen. Weil ich auch einige ausländische Leser/innen habe sage ich auch: THANK YOU - DANK JE WEL - MERCI - GRAZIE !!!! (Für alle, die sich jetzt nicht angesprochen fühlen.... leider habe ich nicht jedes DANKE in der jeweiligen Sprache rausgefunden.)

Was ich euch nun zeige? Natürlich eine Dankeskarte!!


Für diese Karte durfte ich mir bei meiner Nachbarin das Stempelset "Four Frames" und die Stanze "Dekoratives Etikett" (beides von Stampin' UP) ausleihen. Außerdem kamen noch zwei Stempel aus dem SAB Set "Glück" zum Einsatz. Als Farben habe ich mich auf Flüsterweiß und Savanne beschränkt, als Stempelfarben habe ich mich für Weiß und Aubergine entschieden. Das Band ist aus Altbestand und hat durch die Ton in Ton Streifen eine edle Note.

So, liebe Leser/innen, ich hoffe, ihr feiert mit mir auch den nächsten Bloggeburtstag. ;o) Bleibt mir treu! Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Nachträglich alles liebe zum Jubiläum ;o)
    Eine wunderschöne Karte hast Du gewerketlt. Das rote Band und der Savanne CS passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage Danke für Deinen schönen Blog! Da fühle ich mich in meinem Bastelwahn nicht so alleine ;o)
    Mach weiter so!
    Übrigens: es kommt mir schon viel länger vor, dass ich Deinen Blog lese, so selbstverständlich ist es für mich geworden, reinzuschauen.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln