Viele Kerzen zum Geburtstag

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit dem Kombirad "Candle Crazy" von Stampin' UP gemacht habe. Dazu habe ich die Kerzen zuerst auf Karton in Vanille Pur gestempelt und anschließend mit zwei verschiedenen Kreisstanzern (3,5 cm und 2,5 cm) ausgestanzt.


Einen der großen Kreise habe ich mit Pads unterlegt, die anderen habe ich direkt auf die Karte geklebt. Als Stempel- und Kartenfarbe habe ich mich für Chili entschieden. Die Schriftstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Diese Karte ist geeignet, wenn ihr mal ganz schnell eine braucht, denn sie ist wirklich in Null Komma nix gemacht. ;o) Und ich finde, wenn man einen anderen Text stempeln würde, wäre es doch auch eine prima Weihnachtskarte... nicht wahr?!?

Nun einen schönen Pfingstsonntag für euch alle.... ich hoffe, ihr dürft heute was Tolles unternehmen. :o) Wir werden später grillen und gehen noch zu einem Fest.
Dann macht's mal gut und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Ich finde die Karte sehr gelungen. Die Idee mit den Kreisen ist ganz toll.
    LG
    tina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte sehr gut- gerade weil sie so einfach ist. Sie hat Stil mit ihrer Einfachheit.
    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub