Wedding Wheels - Quadratisch

Schon wieder eine Hochzeitskarte.... Aber diese wollte ich euch wegen der Farbkombination nicht vorenthalten. Dieses Mal mussten es die Farben Vanille Pur, Blutorange (Designpapier) und Wildleder sein; dazu als Stempelfarbe Chili (alles von SU) ...das find ich echt super. Ob das meine Lieblingsfarbkombi wird? Wer weiß?


Als Stempel habe ich mal wieder den "Wedding Wheels" von Stampin' UP genommen und die Schrift dazu ist aus dem Katalog von Kaleidoskop Stempelschmiede. Direkt rechts unter dem Stempelmotiv habe ich noch zwei kleine, gestanzte Herzen untergebracht. Sowohl die Herzen, als auch die Schrift habe ich mit Pads unterlegt. Passendes Band, das ich in meinem reichhaltigen Vorrat gefunden habe, muss natürlich auch noch sein. ;o) Dieses Mal ist die Karte wieder quadratisch. An Hochzeiten muss man ja meist nichts verschicken, sondern übergibt ein Päckchen mit Karte für das Brautpaar, dann darf die Karte auch gerne mal ein Sonderformat haben. ;o)

Ich glaube, ich müsste dringend mal wieder basteln, denn mein Vorrat ist bald erschöpft... aber als Nächstes hab' ich auf jeden Fall noch etwas für euch. Lasst euch überraschen....!!! So viel sei verraten... es wird blumig! Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box