Confetti....

.... habe ich bei dieser Karte verwendet und zwar Blümchenkonfetti! ;o) Dieses Werk ist farblich angelehnt an diese Dankeskarte. Ich finde Flüsterweiß und Savanne passen perfekt zueinander und die Stempel in Weiß und Chili geben das I-Tüpfelchen. :o)


Die Blümchen sind aus dem Set "Confetti" und das Label aus dem Set "Four Frames" von Stampin' UP. Natürlich kam auch das Dekorative Etikett (Stanze) zum Einsatz, übrigens beides Leihgaben. *DANKE* Die Schrift ist aus dem Set "Blumige Grüße". Ein schnelles Kärtchen und doch effektvoll!

Gestern habe ich ganz viel gewerkelt, aber das kann ich euch heute noch nicht zeigen, außerdem ist noch nicht alles fertig. Aber ihr könnt euch schon mal im Voraus freuen! Also bis dann, euch ein tolles Wochenende.... und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln