Ein Meer aus Schmetterlingen

So, da bin ich wieder! Jetzt gibt's nochmal eine Karte mit dem Stempelset "Gartenlaube" von Stampin' UP. Inspiriert von der letzten Challenge "In(k)spire_me", habe ich mich das zweite Mal an die Farbe Schwarz gewagt, dieses Mal sogar mit einem dominanteren Stück Papier. Der Schriftstempel ist aus dem Set "Blumige Grüße" (ebenfalls SU).


Hinter dem schwarzen Tonkarton habe ich noch ein paar Pads versteckt. ;o) Die verwendeten Farben:  Rosé, Savanne, Schwarz und Vanille Pur. Stempelfarbe: Rotkäppchenrot.
Sicher für manche eine echt gewagte Kombination Rot und Rosé auf einer Karte, aber ich finde Savanne und Schwarz mildern beide Farben etwas ab, oder was meint ihr?!?



Euch noch einen schönen Abend und solltet ihr heute noch irgendwas Kreatives tun, dann viel Spaß dabei! ;o) Und jetzt... wie immer... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln