Für ABC-Schützen

So, da bin ich doch noch mal.... das Straußenfest war sehr schön, der Bauch ist voll und nun kann ich mich wieder kreativen Sachen widmen. ;o)
In unserem Bundesland, Rheinland-Pfalz, ist nun schon die erste Ferienwoche vorbei und übermorgen in fünf Wochen haben viele Kinder ihren ersten Schultag. Es ist zwar noch etwas Zeit und einige Bundesländer haben noch gar keine Ferien, aber nachdem ich diese Woche schon auf manchen Blogs Weihnachtskarten entdeckt habe, finde ich meine Karten zum Schulanfang nicht verfrüht. ;o)


Ich habe Karten für Jungs und Mädchen gemacht. Natürlich in ganz verschiedenen Farben, aber seht selbst...


Sowohl der Schulkinder- als auch der Schriftstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Der Hintergrundstempel mit den Buchstaben ist aus dem Set "Confetti" von Stampin' UP und wie gemacht für eine Schülerkarte. Die Motive: "Kinder" und "Schrift" habe ich embosst mit rotem bzw. grünem Pulver.


Ich glaube die Farben sind selbsterklärend.... solltet ihr doch noch eine Frage haben, dann schreibt mir einfach! Hier seht ihr nochmal alle Karten zusammen:


Jetzt habt ihr auf jeden Fall noch genügend Zeit für die Schulanfänger zu basteln. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und jede Menge Inspiration! Bis dann, viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und noch einen schönen restlichen Sonntag,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln