Little Turtle No. 2

Heute gibt es, wie versprochen, noch die andere Schildkrötenkarte. Übrigens habe ich das kleine Tierchen bei beiden Karten mit Pads unterlegt.... und bei den vielen Kreisen hast du die Chance deine Restekiste zu verkleinern.
Farben, Formen und Stempel sind die gleichen wie gestern....
Jetzt, da ich zwei Karten der gleichen Sorte habe, kann ich auch eine behalten und eine verschicken, denn ich denke, ich kann mich von der kleinen, süßen Schildkröte nur schwer trennen.


Jedenfalls tun mir die Farben außerordentlich gut, besonders an so einem grauen, kalten Tag wie heute. Juli wo bist du, wir suchen dich vergeblich?? Kann man nur hoffen, dass der August besser wird.... wobei für die Schulkinder ist das schon fies, denn hier sind Anfang August die Sommerferien schon wieder vorbei.

Also, müssen wir uns vorerst ein paar warme Gedanken machen, eine Tasse Tee trinken und vielleicht ein bißchen basteln, dann wird uns sicher warm. :o) In diesem Sinne.... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub