Stempelkekse hübsch verpackt

Für das vergangene Wochenende habe ich mal wieder Stempelkekse gebacken. Zum einen war ja am Freitag meine Stempelparty und gestern hatten wir noch Besuch von meinen Eltern und meiner Schwester und Schwager. Ihre Kinder sind allerdings zu Hause geblieben und für die hatte ich dann kleine Tütchen mit Stempelkeksen gemacht. :o)


Ich hatte Kekse mit dem Stempelschriftzug "Willkommen" und "Fuer Dich" (wie ihr es auch auf den Fotos sehen könnt). Nach dem Backen die Plätzchen abkühlen lassen, dann in Zellophantütchen und noch ein Schleifchen mit Anhänger drum.... fertig!





Ich habe mit einem Stempel von Avie-Art gestempelt (Achtung: Beachte gerade die Rabatt-Aktion bei Avie-Art!!) und außerdem in der Mitte mit SAB Stempeln aus dem Set "Denk' an dich" von Stampin' UP.






Nun noch mal ein Detailfoto vom Anhänger.


Hier findet ihr das Rezept der Stempelkekse und auch den Link, wo man das tolle Ausstechförmchen bekommt. :o)

Ich denke, darüber freuen sich auch noch große Kinder. :o) Nun geht ein anstrengendes, aber auch sehr schönes Wochenende zu Ende.... und ich bin wieder mitten im Alltagstrott. Nur kochen muss ich heute nicht, denn es gibt Reste von gestern. ;o) Euch einen guten Wochenanfang!
Viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box