Tierbilder

Hallo, da bin ich wieder! Ich komme gerade mit vielen Eindrücken aus Nürnberg zurück, wo gerade Bardentreffen (ein großes Sängerfestival) war. Bis auf den Stau (bei Hin- und Rückfahrt) war es echt schön, wenn auch manchmal etwas feucht. ;o)
Wann ich da wohl gebastelt habe? Gute Frage! Ich zeige euch jetzt einfach etwas, was ich schon vor einer Woche als Geschenk für die Zwillinge meiner Freundin gemalt habe und zwar für jedes Kind ein Window-Color Bild: Ein Pferd und einen Hund.


Bevor ich die Bilder verschenkt habe, habe ich sie nochmal bei mir zu Hause an's Fenster gemacht und sie dann für euch fotografiert.


Die beiden Tiere findet ihr in einem Malbuch vom Topp Verlag (leider schon recht alt und wahrscheinlich nur schwer erhältlich) von Pia Pedevilla, es heißt: Auf dem Bauernhof. Eigentlich eignen sich fast alle Malbücher gut für Window-Color, auch Mandalas. Probiert es doch einfach mal aus!

Ich wünsche euch noch einen schönen, restlichen Sonntag und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Sehr gute Idee mit den Malbüchern- hier werden bestimmt auch demnächste einige vorhanden sein. Dann werde ich das mal probieren!
    Liebe Grüße und schön, dass Ihr wieder gut zu Hause seid,
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber