Viel Glück

Es gibt viele gute Wünsche, Gedanken und nette Worte, die man zum Geburtstag wählen kann... viel Glück ist so ein Wunsch! Ja, heute ist mal wieder eine Geburtstagskarte unterwegs, wobei ich hoffe, dass sie heute auch ankommt, denn mein Neffe hat heute seinen Tag!!
Die Karte habe ich in den Farben Wildleder (=strukturiertes Papier) und Grün (Karte aus Altbestand) und rosafarbenem Kopierpapier hergestellt. Gartengrün und Chili mussten als Stempelfarben ran.


Als Stempel habe ich das Kleeblatt und den Spruch "Viel Glück" aus dem SAB Set "Denk' an dich" genommen, das Schwein kennt ihr vielleicht noch von meinen Bauernhofkarten, es ist ein altes Set und heißt "On the Farm"; alle Stempel sind von Stampin' UP.

Ich freue mich schon auf heute Abend, ganz dolle sogar, denn heute ist endlich der Bastel-Stempel-Abend bei mir zu Hause.... also, der Countdown läuft. ;o) Danke, dass ihr wieder hier ward..... ein schönes Wochenende euch da vor den Bildschirmen und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt, in der es heute bestimmt besonders heiß hergeht.... ;o)
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub