Baumkarte

Heute zeige ich euch mal eine Karte ohne Text, quasi für jeden Anlass ;o) und richtig farbenfroh (wenn's schon draußen so grau ist, muss wenigstens mein Projekt bunt sein)! Ich habe dafür die Farben Mandarin-Orange, Savanne und Designpapier in Osterglocke gewählt, als Stempelfarbe musste es Terrakotta sein.

Der Baum ist aus dem SAB Stempelset (2010) "Good Neighbors" und die Blätter aus dem Set "Confetti" - beides Stampin' UP.

Ansonsten habe ich noch folgende Stanzer benutzt: Wellenkreis, Kreis 3,5 cm Durchmesser und Kreis 1,9 cm Durchmesser.

Also, letztendlich... ein einfaches, aber doch wirkungsvolles Kärtchen. ;o)

Euch, trotz Regen, ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber