Bilderrahmen aufgehübscht

Heute zeige ich euch drei Bilderrahmen mit Kinderfotos von den Kindern unserer Freunde. Die Rahmen mit Fotos haben wir zum Geburtstag verschenkt und ich habe das Passepartout vorher mit Stempeln aus dem Stempelset "Fox and Friends" von Stampin 'UP verschönert. Hier sind die drei Rahmen:



Ich habe die Stempelfarben Senfgelb und Terrakotta benutzt. Außerdem kam noch die Wellenkreis-Stanze zum Einsatz.
So sind diese Schwarz-Weiß-Fotos etwas BESONDERES (übrigens die Fotos habe ich natürlich auch geschossen). ;o)

Dann euch noch einen schönen Abend..... und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt!
Christiane

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Idee!
    Und klasse Fotos... Würde ich gerne auch können - fotografieren. Irgendwann werde ich mal zu einem Fotokurs gehen...
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln