Dschungel-Set

Gestern hatte mein jüngeres Patenkind Geburtstag. Er ist acht Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass habe ich kleine Würfelschachteln (als Mitgebsel für die eingeladenen Kinder) und eine passende Karte gebastelt. Hier könnt ihr alles sehen:


Ich habe dafür mittelbraunen Tonkarton benutzt und Papier von SU in Farngrün und Safrangelb. Als Hintergrundbestempelung habe ich das Rad "Whimsy" genommen, dass ich gerade noch als Leihgabe hatte. ;o)

Die Tierstempel sind aus dem Set "Fox and Friends" und die Blätter, die ich gefächert habe, sind aus "French Foliage" (alles Stampin' UP). Nur die Zahl "8", die ihr auf der Karte sehen könnt, ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die Vorlage der Verpackung kam wieder aus dem Buch "Zauberhaft verpackt" vom Topp Verlag.


Natürlich wurden die kleinen Schachteln für die Kinder gefüllt und mein Patenkind hat selbstverständlich auch eine bekommen. ;o)

Euch nun ein schönes Wochenende und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box