Erstlingswerk

Werbung

Das ist jetzt kein Scherz... das ist wirklich meine allererste Scrapbookseite. Ich wollte nun auch endlich mal das Scrapbooken ausprobieren und da hab ich mir den 5. Sketch von Scrapbook Heaven zur Hilfe genommen und mache dann gleich mal bei der Challenge mit. ;o)


Ich habe dafür strukturieren Farbkarton in Granit genommen, außerdem die Farben: Flüsterweiß, Himbeerrot und Designpapier in Lachs-/Rosa-/Lila-/Brauntönen. Ich habe außerdem noch Alphabet-Aufkeber benutzt und zwei Stempel aus dem SAB Set "Sweet Summer".

Etwas passendes, schmales Band musste noch sein...! Und es kam noch die Design-Schere zum Einsatz. :o)

Das Foto stammt übrigens aus dem Tierpark Hagenbeck in Hamburg.

Ich hoffe, dass ich mich für's erste Mal Scrapbooken nicht so schlecht geschlagen habe. Mein Favorit werden wohl die Karten bleiben... aber ein bissel Abwechslung ist ja auch mal ganz nett. ;o)

Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, bis dann, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form