Flower with Buttons

Meinen ersten Sketch präsentiere ich euch heute. Die Vorlage kommt wieder von der In(k)spire_me Challenge. Anscheinend löst das Ganze bei mir eine kleine Sucht aus, denn ich mache schon das 3. Mal mit.
Hier ist mein Beitrag in den Farben Pflaumenblau, Flüsterweiss und Designpapier in Kirschblüte. Stempelfarbe: Aubergine und etwas Organzaband in Flieder mit Pünktchen. (Das Band ist das Einzige an der Karte, das nicht von Stampin' UP ist.)


Für die Karte kam ein Stempel aus dem Set "Printed Petals", sowie zwei verschiedene Exemplare aus dem Set "Button, Button" (welches ich ganz neu habe) zum Einsatz. Außerdem habe ich noch einen Schriftstempel aus dem SAB Set "Denk' an dich" benutzt.
Und nun noch ein Bild von dem Sketch:


Soweit von mir für heute.... ich wünsch euch einen schönen Tag! Ein plus hat dieser Tag ja schon mal... die Sonne zeigt sich wenigstens. ;o) Und zu guter letzt, liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Karte ist schick geworden. Besonders gut gefällt mir das angerissene Papier.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane!

    Wow das sieht ja richtig klasse aus! Gefällt mir richtig gut ;-)
    Die Sucht kann ich nur bestätigen, ich hab auch schon bei allen 3 Challenges teilgenommen - da hat sich das Team wohl sehr ins Zeug gelegt, um uns zu infizieren *lach*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn so schöne Sachen rauskommen, ist eine Sucht doch was tolles ;-) Die Blume sieht super mit den Knöpfen aus. Hab ich noch nie gesehen, wirklich eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10