Für jeden Sturm einen Regenbogen

Es ist wieder Challenge-Time ;o) - heute mache ich wieder bei der Inkspire_me Challenge mit. Inzwischen sind wir schon in der 7. Runde! Und für dieses Projekt habe ich ein irisches Segensgebet eingearbeitet.


Den Spruch habt ihr ja jetzt schon mal gesehen, aber nun die ganze Karte. :o) Ich habe dafür zwei Stempel aus dem SAB-Set "Sweet Summer" von Stampin' UP benutzt.


Das waren die Farben der Challenge...


Bei der freien Farbauswahl habe ich mich für Designpapier in Blutorange entschieden. Bei der Gestaltung habe ich mich etwas an diesem Sketch orientiert. Den Spruch habe ich übrigens auf dem PC geschrieben und dann mit normalem Kopierpapier ausgedruckt. Den Rand habe ich mit einem Stampin' Spot in Gartengrün gewischt.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte... und ich wünsch' euch allen einen wunderschönen Tag!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Sehr schöne Idee mit dem irischen Segensspruch - da passen 'meine' Farben ja wirklich sehr gut...
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht genau, warum, aber ich lese jetzt zum dritten Mal ganz automatisch als Titel:
    "Für jeden Sturm einen Regenwurm"
    Wäre auch ganz hübsch, oder?
    ich mag diese irischen Segenswünsche sehr...
    Mir persönlich würde die Karte ohne das orangene Designerpapier wahrscheinlich besser gefallen. Stehe da eher auf harmonische Kombinationen. Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache und auch Modesache.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll. Und diesen Spruch liebe ich, den habe ich heute noch mit der Taufkarte für mein Patenkind verschenkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds wunderhübsch: Der Spruch, die Karte, die Umsetzung der Farben. Ganz toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub