Grüße mit Knöpfchen

Habt ihr mich hier schon vermisst? Ich war die letzten Tage mit meinem Mann in Hamburg und es war trotz des Regens (bis auf Samstag) super schön! Für meinen Mann war es nicht nur Erholung, sondern in erster Linie Dienstreise... aber wenn ich schon mal mit darf, dann mach' ich natürlich die Stadt unsicher. :o)
So kommt es auch, dass ich in Hamburg in einem großen Bastelladen war und neues Material gekauft habe und auch noch in einer riesigen Buchhandlung, wo ich ein tolles neues Backbuch erstanden habe. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich als erstes testen soll. Aber das werdet ihr wohl in nächster Zeit hier lesen und sehen. ;o)

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich schon vor ungefähr zwei Wochen gebastelt habe. Sie ist mit dem Stempelset "Button, Button" von Stampin' UP gewerkelt und der Schriftstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Die Karte hat ein längliches Format, im Gegensatz zu den meisten anderen Modellen von mir. Für die Karte braucht man dann noch allerhand Stanzer: Großes und extragroßes Quadrat von Stampin' UP und die Kreise mit den Durchmessern 2,5 cm und 1,9 cm. Papierfarben: Savanne, Flüsterweiß, Chili und Schwarz. Stempelfarbe: Chili.

So, in den nächsten Tagen gibt's hier wieder mehr von mir....! Ich habe am regenfreien Tag in Hamburg auch fotografiert und da waren wir gerade im Hagenbeck Tiergarten. Einige Fotos werde ich euch davon zeigen, also freut euch schon mal.... bis dann, viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Schön das du mal hier warst ;) Warst du im Kr.- markt? Da war ich auch schon ein paar mal. :) Deine Karte find ich richtig schön!

    liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in der Europapassage und hab in den Stunden, die ich drin war, noch nicht mal alles gesehen, weil ich anschließend noch in eine Ausstellung wollte. ;o)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ist auch schön! Da war ich auch schon länger nicht. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen