Herbstliche Einladung

Heute zeige ich euch eine Geburtstagseinladung, die schon etwas herbstlich ist.... na ja, das passt ja auch gut zum wechselhaften, herbstlichen Wetter, der vergangenen Wochen. ;o) Für die Karte habe ich fast alle Stempel aus dem Set "French Foliage" genommen und noch einen Stempel aus dem Set "Confetti", beide Sets von Stampin' UP.

Der Einladungsstempel (Schrift) ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Für folgende Farben habe ich mich entschieden: Baiblau, Farngrün und strukturierten Farbkarton in Espresso. Die Stempelfarbe ist ebenso Espresso. Außerdem habe ich das erste Mal das schöne gestreifte, gerippte Geschenkband von SU benutzt. Das finde ich einfach toll!
Zu guter Letzt habe ich wieder die beiden Kreisstanzer (3,5 cm und 2,5 cm Durchmesser) verwendet.

Nun noch ein Detailausschnitt der Karte....


So, ich mache jetzt für ein paar Tage Blogpause und melde mich nächste Woche wieder bei euch! Bis dann, bleibt kreativ... und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    gefällt mir auch sehr gut, die Variante mit Baiblau. Das ist aber auch ein tolles Stempelset!
    Hoffentlich bleibt uns das noch etwas erhalten.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Die Karte gefällt mir sehr gut v.a. das herbstliche Design. Ich selbst habe vergangen Herbst meinen Geburtstag im großen Stil gefeiert und habe ebenfalls ein Herbstdesign für meine Einladung zum 50. Geburtstag verwendet :-)
    Lg Peter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen