Herbstliche Einladung

Werbung

Heute zeige ich euch eine Geburtstagseinladung, die schon etwas herbstlich ist.... na ja, das passt ja auch gut zum wechselhaften, herbstlichen Wetter, der vergangenen Wochen. ;o) Für die Karte habe ich fast alle Stempel aus dem Set "French Foliage" genommen und noch einen Stempel aus dem Set "Confetti", beide Sets von Stampin' UP.

Der Einladungsstempel (Schrift) ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Für folgende Farben habe ich mich entschieden: Baiblau, Farngrün und strukturierten Farbkarton in Espresso. Die Stempelfarbe ist ebenso Espresso. Außerdem habe ich das erste Mal das schöne gestreifte, gerippte Geschenkband von SU benutzt. Das finde ich einfach toll!
Zu guter Letzt habe ich wieder die beiden Kreisstanzer (3,5 cm und 2,5 cm Durchmesser) verwendet.

Nun noch ein Detailausschnitt der Karte....


So, ich mache jetzt für ein paar Tage Blogpause und melde mich nächste Woche wieder bei euch! Bis dann, bleibt kreativ... und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte