Hochzeitskarte mit Sail Away

Eine etwas andere Hochzeitskarte habe ich heute für euch. Mit meiner neuen Errungenschaft, dem Stempel "Sail Away" von Stampin' UP, lassen sich viele schöne Karten mit Spruch machen. Etliche Sprüche habe ich mir deshalb schon ausgesucht und zwei Karten (u.a. eben diese hier) sind schon entstanden. Außer dem Segelschiff-Stempel braucht man noch die Herzen aus dem Set "Confetti", ebenfalls von SU.


Die Farben der Karte sind Himbeerrot und Baiblau und noch Kopierpapier für den Spruch und den Motivstempel. Am Rand musste etwas Kordel und ein kleines Stück weißes, dünnes Band dran. Den Spruch von W. Bethmann habe ich hier nochmal etwas größer für euch:


Die Kanten des Kopierpapiers habe ich mit einem Stampin' Spot in Marineblau, mit dem ich übrigens auch gestempel habe, bearbeitet. Einfach knapp das Stempelkissen aufsetzen und wegziehen. ;o)

Ich hoffe, ich konnte euch heute mal eine neue Idee zeigen. ;o) Viel Spaß damit und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Tolle Idee für eine Hochzeitskarte ;o)
    Habe eine kleine Überraschung für dich, schau mal hier: http://looger-kreativhuuske.blogspot.com/2011/08/award.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen