Ich denke an dich

Werbung

Diese Farben sind wie Urlaub... knallig bunt, frech und laden ein auf mehr.... :o) Nach meiner Challengepause letzte Woche (ich hatte einfach keine Zeit), mache ich mit dieser Karte wieder bei der Inkspire_me Challenge mit. Mittlerweile geht's schon in die sechste Woche und ich bin jede Woche auf's Neue gespannt, was sich die Mädels ausgedacht haben. ;o)
Hier jetzt meine Umsetzung:


Ich habe sommerliche Töne gewählt: Safrangelb, Wassermelone, Olivgrün und Flüsterweiß, sowie als Stempelfarbe Grünbraun. Das Stempelset (Gastgeberinnenprämie) heißt "Blumige Grüße" und dann habe ich noch folgende Stanzer verwendet: Quadrat groß und Quadrat extragroß, Kreis mit 2,5 cm Durchmesser und das dekorative Etikett in der Mitte.
Nun noch ein Detailfoto von der Karte:


Und jetzt wollt ihr sicher noch sehen, wie der Sketch aussah...?! Also, schaut her...


Das tut echt gut... nach einigen Tagen Bastelpause endlich mal wieder was gewerkelt. Ich bin danach immer sehr zufrieden! Und wenn die Bastelmaterialien schon mal draußen liegen, will ich gleich noch was anstellen... ;o) Schere, Papier, Kleber und vor allem meine Stempel rufen schon.... deshalb Schluss für heute an dieser Stelle. Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte