Rote Schokoschachtel

Ich habe mal wieder das Experiment "Schachtel auseinandernehmen" gewagt und anschließend eine neue gebastelt. In diese Verpackung passt genau eine Tafel Schokolade. :o) Zwar ist für Schokolade heute wahrscheinlich nicht das richtige Wetter (weil zu warm), aber am Wochenende soll es ja schon wieder kühler werden (zumindest laut Wetterbericht).


Für die Schachtel habe ich roten Tonkarton genommen und SU Papier in Savanne und Flüsterweiss. Ich habe ein Blümchen aus dem Stempelset "Itty Bitty Bits", ein Stempel aus dem Set "Button, Button", sowie einen aus dem SAB Set "Gestanzte Grüße" verwendet. Außerdem habe ich die Kreisstanze (3,5 cm Durchmesser) und der Wellenkreis benutzt. Bis auf den roten Tonkarton ist alles von Stampin' UP.

Schau doch mal unter meinen Labels nach "Verpackung", da findest du noch weitere Ideen, um Geschenke schön in Szene zu setzen. ;o) So, jetzt aber nicht weiter am PC rumhängen, denn heute soll es ja draußen richtig schön werden.... deshalb, Schluss für heute.... viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber