Schokoschachtel für echte Kerle

Ich habe mich mal an einer Schokoschachtel für Männer versucht. Dass heißt: Keine Blümchen, kein Schleifchen, keine Rosa-Lila-Pink-Töne und sonst so ein Schnickschnack! Gar nicht so einfach findet ihr? Ja, das finde ich auch! Zum Glück habe ich ja den Stempel "Sail Away" von Stampin' UP, damit fiel mir das Projekt schon leichter.


Außerdem habe ich noch den Dankestempel aus dem SAB-Set "Denk' an dich" benutzt. Als Farben dienten mir ein Bogen Designtonkarton aus dem Bastelladen in Braun mit winzigen Sternchen, Vanille Pur und Baiblau für die restliche Deko bzw. die Banderole. Als Stempelfarbe habe ich Marineblau genommen.

Nun die Verpackungen sind fertig, aber Schokolade kommt noch nicht rein.... die würde dieses Wochenende bestimmt schmelzen. In diesem Sinne... habt eine gute Zeit und unternehmt was Schönes, wenn ihr nur irgend könnt. :o)
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas