Total von den Socken...

Ich denk grad an nix Böses und wollte nur noch mal schnell hier vorbeischauen, da bekomme ich so mir nichts dir nichts einen Award verliehen. Mensch, was ich mich freu! *grins hoch 3* Meinen ersten Award habe ich der lieben Susanne zu verdanken. :o) Vielen Dank! Da hab' ich wohl doch was richtig gemacht. ;o)


Und jetzt habe ich die Ehre (3 bis) 5 andere kreative Menschen zu benennen und auf ihre vielleicht noch unbekannten Blogs hinzuweisen. ;o)
Also, the winner is:
Melanie, Bettina, Agnes, Christin und last but not least den Blog "Mach das Leben süß" (bei letzterem habe ich leider keinen Namen gefunden). Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich!!
Dann noch 'nen schönen Abend mit einem breiten Grinsen :o)
Christiane

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare

  1. Mich wundert es nicht, dass Du einen Preis bekommst. Du bloggst regelmäßig und hast so schöne Sachen drin, dass es einfach Spaß macht. Auch durch die Vielfältigkeit- wobei ich auch gerne mal wieder ein paar Fotos sehen würde ;o)
    Ich schau hier gerne rein!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von dir!
    Vielen, vielen Dank! Freut mich sehr!!!
    Da muss ich mal schauen, wem ich den Award verleihen kann...
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen lieben Dank für den Award.
    Ich habe den schon ein paar Mal verliehen bekommen und ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wenn ich dazu den xten Blogeintrag verfasse ;)
    Freut mich aber trotzdem wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    ich weiß schon warum ich täglich deinen Blog besuche. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    LG deine Stempelnachbarin Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Danke, wie lieb von dir, dass du uns erwähnt hast. Du hast ja auch jede Menge toller Sachen hier. Wir schauen jetzt bestimmt öfter vorbei.
    Liebe Grüße, Maria und Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Ehre, zumal ich meinen Blog ja sehr vernachlässigt habe. Wenn Du mir jetzt noch mal erklärst, was ich tun muss, würde ich den Award gerne mit auf meinen Blog nehmen. Ich kann allerdings gegen Deinen Blog nicht gut antreten, denn ich bin immer wieder begeistert, wie vielseitig du bist.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank dafür!!! Leider komme ich erst jetzt dazu mich zu bedanken, nicht böse sein ;) Deine Basteleien sind wunderschön! Muss mir mal Zeit nehmen und alles genau lesen :)
    liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank dafür!! Hab mich riesig gefreut :) werd mich auch mal durch deinen Blog lesen. Deine Bastelwerke sind wunderschön!
    liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas