Vielen Dank

Heute zeige ich euch die zweite Flaschenschürze, die ich gemacht habe und die ich schon vor ein paar Wochen verschenkt habe. Im Moment bastle und backe ich eher wenig, da es mir einfach zu schwül ist! Deshalb bekommt ihr z.Z. meist "Konserven" vorgesetzt. :o)

 Für die Schürze habe ich Papier in den Farben Farngrün, Olivgrün, Savanne und Designpapier in Pfirsichparfait ausgewählt.

Die Blümchen stammen aus dem Set "Confetti" von Stampin' UP. Der Schriftstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Der Schmetterling ist ein "Überbleibsel" vom Workshop bei mir zu Hause. Er wurde mit Hilfe der Big Shot gemacht, die leider noch nicht in meinem Besitz ist, aber bald. ;o)

Ansonsten musste auch noch etwas Schleifenband sein, in Orange und Hellgrün mit Streifen.


Heute ist mein Post wieder richtig farbenfroh... und genauso einen Tag wünsch ich euch auch! Alles Liebe und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub