Aber wenn du mich zähmst, ...

Ich mag total gerne die Sprüche aus dem Buch "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry. Für mich war das auch ein Grund das Set "Fox & Friends" zu kaufen, damit ich solche Karten machen kann. Ist doch süß, nicht wahr?!

Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #14 teil, bei der diese Woche das Stempelset "Fox & Friends" von Stampin' UP im Mittelpunkt steht. Ich habe außerdem noch einen Stempel aus dem Set "Funky Four" genommen. Die Farben sind: Osterglocke, Wildleder (strukturiert) und Designpapier aus dem Paket "Süß & Sauer" (alles SU). Stempelfarbe: Espresso und Terrakotta. Oben habe ich noch etwas Kordel und gelbes Band mit kleinen weißen Pünktchen benutzt und der Spruch ist am PC geschrieben und auf normalem Kopierpapier gedruckt.

Ich hoffe, dass das mal eine etwas andere Idee für die Challenge war. Wenn ihr auf meinem Blog Ausschau haltet, findet ihr noch etliche weitere Möglichkeiten für die Anwendung des Stempelsets "Fox & Friends".

Euch nun einen schönen Sonntag! Demnächst mehr vom "Kleinen Prinzen" ;o)....
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Der kleine Prinz ist wirklich was für's Herz. Hast Du ganz toll umgesetzt!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub