Autumn 1

In den letzten Tagen habe ich hier schon mal berichtet, dass ich Herbstkarten gebastelt habe. Die erste zeige ich euch heute! Mit dieser Karte nehme ich an der Inkspire_me Challenge Nr. 10 teil. Ich fand in dieser Woche die Farbchallenge so toll, dass ich im Basteleifer gleich zwei Karten erstellt habe. Nummer 2 gibt's dann morgen. ;o)
Hier schon mal ein Ausschnitt von der Karte....


Wie ihr seht habe ich mal wieder das schöne Set "French Foliage" von Stampin' UP genommen. Außerdem musste noch die Top Note und zwei Kreisstanzer herhalten. Die Top Note habe ich durchlöchert, wie einen schweizer Käse. :o) Aber hier nochmal im Ganzen....


Welche Farben ich genommen habe? Es waren natürlich die Farben der Challenge... schaut hier:


Solltet ihr noch Lust haben mitzumachen, dann nur zu, denn die Challenge geht noch ein paar Tage! Einfach oben auf meinen Link klicken. ;o)

Euch allen da draußen einen schönen Sonntag und viel Spaß bei dem was ihr so heute macht. Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Oh, ich liebe ja das Set "French Foliage" und Deine Karte damit ist klasse geworden. Danke fürs Mitspielen! Bin schon gespannt auf Nr. 2.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich was ganz tolles aus der Farbchallenge gezaubert! :-) Vielen lieben Dank fuers Mitspielen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte wirklich sehr gut. Tolles Stempelset und super Umsetzung. Bin ganz begeistert, die Topnote so "löcherig" zu machen. Wäre ich nie drauf gekommen und sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub